Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?

Als Neukunde wird dein Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem du deinen Vertrag abgeschlossen hast, senden wir dir einen personalisierten Link an die von dir angegebene E-Mail Adresse. Wenn du den Link für die Nutzung des Kundenportal-Bereichs erhalten hast, musst du nur noch dein Geburtsdatum bestätigen.

Bestandskunden finden hier die Registrierungsseite für das Kundenportal. Für die Registrierung brauchst du deine Kundennummer und die Vertragskontonummer. Nach Eingabe des Sicherheitscodes meldest du dich an. Nun musst du nur noch ein Passwort wählen, dann ist dein Zugang fertig.

Nachdem du dich registriert hast, erfolgt die weitere Kommunikation über E-Mail. Falls du lieber auf dem postalischen Wege von uns Rechnungen und Schreiben bekommen möchten, kannst du jederzeit den Kommunikationsweg ändern; wie, erklären wir dir hier. Ausgenommen von dieser Option sind der MeinPaketTarif und der MeinGünstigTarif, hier kommunizieren wir in jedem Fall über das Kundenportal mit dir.

Zudem kannst du die Funktionen des Kundenportals auch unterwegs mit der E WIE EINFACH App nutzen, welche für Apple- und Android-Endgeräte verfügbar ist.

Klicke auf eines der folgenden Logos um unsere App runterzuladen.

   

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

105 hilft die Antwort