E WIE EINFACH für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet
- Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test
- Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet
„Erfolgreich ist, wer das Vertrauen und die Anerkennung seiner Kunden nicht nur gewinnt, sondern sie auch langfristig ausbaut – wir freuen uns daher sehr über die Auszeichnung und sehen das Siegel als Kompliment und gleichzeitig Ansporn für unsere Arbeit an“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.
E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Strom-und Gastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube