Exzellentes „Preis-Leistungs-Verhältnis“ für E WIE EINFACH

  • Untersuchung des Süddeutschen Verlages und ServiceValue
  • Insgesamt wurden 669 Apps aus 66 Branchen untersucht

(Köln) Apps sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Die Anwendungen erleichtern unseren Alltag ungemein. Doch im vielfältigen Angebot verliert man schnell den Überblick, welche Apps überhaupt einen Mehrwert bieten. Der Süddeutsche Verlag hat deshalb zusammen mit ServiceValue untersucht, welche Apps für Verbraucher:innen hilfreich sind und dadurch einen Mehrwert bieten. Das Ergebnis in der Kategorie Energieversorger: Die E WIE EINFACH-APP bietet Nutzer:innen einen „Sehr hohen Mehrwert“.

Hierzu ließ ServiceValue in einer breit angelegten Studie 669 Apps von 66 Anbietern von deren Nutzer:innen bewerten, um herauszufinden, welche Apps tatsächlich einen Mehrwert für Kund:innen bieten. „Als digitaler Challenger freuen wir uns natürlich sehr, dass die E WIE EINFACH-Kund:innen unserer App einen echten Mehrwert bescheinigen und sie damit zu den Top-Anwendungen der Branche zählt. Das ist eine weitere Bestätigung für unsere digitale Kunden-Journey“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH

E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst personalisierte Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Bestellhotline:
0800 4411800