S WIE STROM.
FÜR D WIE DICH.

12
MonateNETFLIXinkl.

Strom

Personen im Haushalt
Größe des Unternehmens
Jahresverbrauch in kWh
Jahresverbrauch in kWh

Hol dir günstigen Strom.

Gib einfach ein paar Verbrauchsdaten ein und du bekommst den perfekt auf dich zugeschnittenen Stromtarif. Schnell, günstig, zuverlässig. Und 100% ökologisch.

Noch Fragen?

Was ist das Besondere am MeinÖkoTarif Strom?

Wenn du den MeinÖkoTarif nutzt, leistest du einen wertvollen Beitrag zum Klimaschutz, denn unser Ökostrom wird zu 100 % aus erneuerbaren Energien erzeugt. Das bestätigt auch der TÜV Nord durch seine jährliche Kontrollen:

Auszeichnungen

Zudem zahlst du lediglich einen Arbeitspreis – und somit nur noch das, was du wirklich verbrauchst. Der Tarif gilt ab einem Mindestverbrauch von 1.000 kWh pro Jahr. Außerdem genießt du (gerechnet ab Lieferbeginn) 1 Jahr Preisgarantie auf den bei Vertragsabschluss vereinbarten Arbeitspreis. Du bist also 1 Jahr vor unkalkulierbaren Strompreiserhöhungen geschützt.

Kann ich meine Abschläge auch überweisen?

Gerne kannst du deine Abschläge auch überweisen.

 

Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für dich nur mit Vorteilen verbunden. Du hast jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und kannst problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Solltest du umziehen, so kannst du über unseren Umzugsservice im Kundenportal deinen Strom- oder Gasvertrag einfach mitnehmen. Du kannst deine Rechnungen einsehen und Informationen über Preisänderung oder vorteilhafte Sonderaktionen ohne Zeitversatz erhalten.

Wenn du den MeinGünstigTarif Strom oder Gas abgeschlossen hast, bist du gemäß unserer AGB verpflichtet, ausschließlich das Kundenportal zu nutzen. Für alle anderen Tarife ist die Nutzung natürlich auch verfügbar, jedoch optional.

Unser Kundenportal gibt es übrigens auch als App. Dort hast du diverse Kontaktmöglichkeiten wie Chat oder Whatsapp. Klick einfach auf den für dein Handy passenden Appstore und lade sie dir herunter.

   

Was passiert mit meinem Wunschprodukt, wenn ich umziehe?

Solltest du innerhalb der Erstvertragslaufzeit deines Tarifs umziehen, bist du verpflichtet, deinen Energievertrag an die neue Adresse mitzunehmen. Dies schließt das erhaltene Wunschprodukt mit ein. Sollte ein Umzug nicht möglich sein (bspw. weil in der neuen Wohnung kein Gasanschluss vorhanden ist) kommt es zu einer vorzeitigen Kündigung deines Energievertrags. In einem solchen Fall sind wir berechtigt, dir den regulären Wert des Wunschproduktes für die verbliebenen Monate anteilig in Rechnung zu stellen.

Bestellhotline:
0800 4411800