Du erhältst dein PS5 Paket in der Regel 14 Tage nach Vertragsbestätigung und Zahlung der Prämienzuzahlung. In Ausnahmefällen kann sich dieser Zeitraum auf 6-8 Wochen verlängern, nach erfolgreicher Bestellung. Dies liegt dann nicht an uns sondern gegebenenfalls hast du uns keine Einzugsermächtigung erteilt und die Zuzahlung noch nicht überwiesen oder während der Ummeldung deines Energievertrages ist etwas schief gelaufen. Aber keine Sorge, unsere Servicemitarbeiter werden dich rechtzeitig kontaktieren und dir bei der Aktualisierung deiner Daten helfen.
Sobald sich dein PS5 Paket auf den Weg macht, erhältst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung per E-Mail. Achte daher in jedem Fall darauf, dass du bei Abschluss eine korrekte und funktionstüchtige Mailadresse angibst. Im Zweifel schau auch im Spam-Ordner, falls du die Versandbestätigung nicht finden solltest.