Prime League: First Division - Springsplit 2024

#   Team Win Lose
1 Austrian Force Willhaben 9 3
2 Unicorns of Love SE 9 3
3 SK Gaming Prime 8 4
4 E WIE EINFACH 7 5
5 Schalke 04 7 5
6 NNO Prime 7 5
7 Eintracht Spandau 6 6
8 Eintracht Frankfurt 5 7
9 BIG 2 10
10 MOUZ NXT 0 12
E WIE E-SPORTS
 

E WIE EINFACH E-SPORTS ist das Werksteam des digitalen  Energieversorgers E WIE EINFACH, mit Sitz in Köln. Das Team ist seit 2015 im deutschsprachigen E-Sport etabliert und hat einige Talente an die Spitze des internationalen E-Sports herangeführt. Das Team ist als Talentschmiede sowie für seine innovativen Strategien bekannt.

GG: GREENER GAMING
 

Nachhaltigkeit ist uns wichtig, nicht nur in unserem Kerngeschäft, sondern auch im E-Sport! Unser Betrieb ist bereits klimaneutral. Allen E WIE EINFACH-Kund:innen bieten wir grüne Energie an. Auch bei unseren E-Sports-Aktivitäten vermeiden, reduzieren oder kompensieren wir die Emissionen des Teams. Mehr zu Greener Gaming erfährst du bald hier.

LEAGUE OF LEGENDS
 

League of Legends, kurz LOL, ist eines der bekanntesten Online Multiplayer Games weltweit.

Riot Games hat „League“ am 27.10.2009 veröffentlicht. Seitdem hat das Spiel Millionen von Gamern begeistert und konnte zeitweise über 100 Millionen aktive Spieler zählen. Für uns ist das Spiel damit ein klarer Favorit für den Einstieg in die Welt des E-Sports gewesen.

Neben der hohen Reichweite zeichnet sich das Teamspiel auch durch seine Vielfalt und Dynamik aus. Mit über 140 spielbaren Charakteren und einer großen Bandbreite verschiedener Strategien ist jedes Match eine einzigartige Erfahrung und bietet immer das Potential für spannenden Begegnungen.

FOLGE UNS: