E WIE EINFACH macht Heizen mit Strom attraktiver: Bundesweiter Wärmestrom-Tarif mit Preisgarantie und Bonus

(Köln) Lange hatten Besitzer von Speicherheizungen, Wärmepumpen und Co. nur die Möglichkeit, Heizstrom von ihrem Grundversorger zu beziehen. Die Marktöffnung sorgt seit 2010 für Wahlfreiheit, doch gibt es bisher nur wenige bundesweite Anbieter. Mit dem „MeinWärmestromTarif“ sorgt der Kölner Strom- und Gasanbieter E WIE EINFACH nun bundesweit auch hier für besonders kundenfreundliche Konditionen: Der Preis ist im neuen Tarif für zwölf Monate garantiert* und für den Vertragsabschluss winkt ein Bonus.

E WIE EINFACH steht seit jeher für günstige Strom- und Gaspreise bei hoher Servicequalität. Genau das wollen wir nun auch den mehr als eine Million Besitzern von Speicherheizungen und Wärmepumpen in Deutschland ermöglichen. Dafür übertragen wir unser bestehendes System mit Preisgarantie* und Bonus auch auf dieses Geschäftsfeld“, erklärt Oliver Bolay, Geschäftsführer bei E WIE EINFACH. Der Tarif gilt für alle Wärmepumpen und Speicherheizungen mit Temperaturlastprofil.

Der MeinWärmestromTarif bietet darüber hinaus die von E WIE EINFACH gewohnt hohe Servicequalität, die auch immer wieder durch Studien und Tests unabhängiger Verbraucherportale, wie z. B. Check24, bescheinigt wird. Er kann sowohl online als auch per Telefon, Fax oder E-Mail bestellt werden. Auf www.e-wie-einfach.de können Interessenten mit der eigenen Postleitzahl und dem voraussichtlichen Jahresverbrauch bereits im Voraus die individuellen Tarifkosten ermitteln. Bei Vertragsabschluss übernimmt E WIE EINFACH dann die Kündigung des alten Anbieters und veranlasst alle weiteren notwendigen Schritte. Bezahlt wird wie gewohnt per monatlicher Abschlagszahlung. Die Kunden werden durch ein qualifiziertes Service Center betreut und können ihre Verträge einfach über das Self Service Portal „Mein E-Service“ verwalten.

*Ausgenommen von der Preisgarantie sind Preisanpassungen, die auf Änderungen bestehender oder der Einführung neuer gesetzlicher Preisbestandteile (z. B. Steuern, Abgaben und Umlagen) beruhen (vgl. Ziff. 1.2.2 Allgemeine Stromlieferbedingungen).

ist seit dem 1. Februar 2007 auf dem Markt und war der erste bundesweite Strom- und Gasanbieter in Deutschland. Das Kölner Unternehmen mit den einfachen und günstigen Energieprodukten konnte auch 2013 wieder über 100.000 Kunden gewinnen.

Weitere Informationen zu E WIE EINFACH unter www.e-wie-einfach.de und auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH oder auf Facebook www.facebook.com/ewieeinfach.