”Fühl ich einfach”: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.
Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH bringt mit seiner neuen Kampagne die Markenkommunikation ganz dicht an die junge Zielgruppe – mit Musik, Storytelling und Emotion.
E WIE EINFACH als einer der innovativsten Energieversorger Deutschlands ausgezeichnet
Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH gehört zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands in der Kategorie Energieversorger (überregional).
E WIE EINFACH überzeugt mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis
Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH wurde vom F.A.Z.-Institut in Zusammenarbeit mit dem Kölner Analyse-Institut ServiceValue als „Sieger mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis 2025“ ausgezeichnet.
Dinge, die das Leben einfacher machen – diese vier Tipps von E WIE EINFACH machen es möglich
Köln. Energie zeigt sich nicht nur in Kilowattstunden, sondern auch im Alltag: wenn Routinen greifen, Dinge unkompliziert funktionieren und der Kopf frei ist. Zum „Tag der Einfachheit“ stellt E WIE EINFACH eine Liste aus kleinen Alltags-Hacks und digitalen Tools zusammen, die helfen, wieder mehr Klarheit und Struktur zu gewinnen – und damit auch echte Lebensenergie.
E WIE EINFACH & 33minutes gewinnen Silber beim Deutschen Digital Award 2025 für starke Echtzeit-Kampagne ‚Alinas 18. Geburtstag‘
Köln. Wenn aus einem enttäuschten Wunsch positive Energie entspringt: Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH wurde gemeinsam mit der Produktionsagentur 33minutes mit dem Deutschen Digital Award 2025 in Silber in der Kategorie „Real Time Content“ ausgezeichnet. Die Aktion „Alinas 18. Geburstag“ traf den Nerv der Zeit – und überzeugte die Jury, die in dieser Kategorie lediglich einen Silber-Award verlieh, aber kein Gold vergab.