Wie kann ich die Mahnpauschale in Höhe von 1,10 EUR vermeiden?

Bitte begleiche immer rechtzeitig unsere Forderungen und lese dir unserer FAQ unter Wieso habe ich eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten durch.

Am einfachsten ist es jedoch, wenn du uns ein SEPA-Lastschriftmanda erteilst: in der App oder im Kundenportal mein.e-wie-einfach.de.

Die E WIE EINFACH App ist für Apple- und Android-Endgeräte kostenlos verfügbar. Klicke auf eines der folgenden Logos:

   

Übrigens: Wir können deine Abschläge auch zu deinem Wunschtermin abbuchen.

Hat diese Antwort Ihnen weiter geholfen?

1 hilft die Antwort

Ähnliche Fragen

Wie und wo kann ich ein SEPA Lastschriftmandat erteilen?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal oder in der App den Menüpunkt "Profil". Unter dem Bereich „Deine Daten“ kannst du deine Bankverbindung neu eingeben bzw. ändern.

Bitte beachte: Für die Umstellung auf deine neue Bankverbindung benötigen wir systembedingt einen Zeitraum von bis zu 5 Werktagen.

Die E WIE EINFACH App ist für Apple- und Android-Endgeräte kostenlos verfügbar. Klicke ...

Wieso habe ich eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten?

Wenn das Zahlungsziel für deine Abschlagfälligkeit verstrichen ist und wir noch keine Zahlung registrieren konnten, wird automatisch eine Zahlungserinnerung oder Mahnung versendet. Bitte beachte auch immer, dass eine Überweisung bis zu drei Werktagen dauern kann und plane deshalb genug Zeit ein.

Eine Mahnung kann auch anfallen, wenn deine Überweisung nicht zugeordnet werden konnte. Bitte ...

In meiner Mahnung sind offene Beträge die ich nicht verstehe.

Möglicherweise sind seit der letzten Mahnung oder Rechnung weitere Mahnpauschalen entstanden, die zusätzlich zum offenen Betrag aufgeführt werden. Oder du hast einen Abschlag oder eine Rechnung nur zum Teil beglichen, so dass ein Restbetrag offen geblieben ist. In deiner Zahlungserinnerung oder Mahnung findest du eine Übersicht aller offenen Posten. Du kannst dich auch gerne in unserem Kundenp ...

Bestellhotline:
0800 4411800