Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wie und wo kann ich ein SEPA Lastschriftmandat erteilen?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal oder in der App den Menüpunkt "Profil". Unter dem Bereich „Deine Daten“ kannst du deine Bankverbindung neu eingeben bzw. ändern.

Bitte beachte: Für die Umstellung auf deine neue Bankverbindung ...

Wieso habe ich eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten?

Wenn das Zahlungsziel für deine Abschlagfälligkeit verstrichen ist und wir noch keine Zahlung registrieren konnten, wird automatisch eine Zahlungserinnerung oder Mahnung versendet. Bitte beachte auch immer, dass eine Überweisung bis zu drei ...

Wie kann ich die Mahnpauschale in Höhe von 1,10 EUR vermeiden?

Bitte begleiche immer rechtzeitig unsere Forderungen und lese dir unserer FAQ unter Wieso habe ich eine Zahlungserinnerung / Mahnung erhalten durch.

Am einfachsten ist es jedoch, wenn du uns ein SEPA-Lastschriftmanda erteilst: in der App ...

Bestellhotline:
0800 4411800