Der Chat ist momentan leider nicht verfügbar

Wie kann ich meinen Stromtarif wechseln?

Gerne können Sie in einen anderen Stromtarif wechseln. Sie müssen dabei lediglich die tarifspezifischen Konditionen beachten: Sofern Ihr aktueller Tarif eine festgelegte Vertragslaufzeit hat, ist ein Wechsel erst nach Ablauf dieser Zeit möglich. Sie können den Wechsel 1 Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit beauftragen. Wenden Sie sich dazu einfach an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0221 789 658 00 oder wechseln Sie bequem online im Kundenportal. Für den MeinGünstigTarif ist die Nutzung des Kundenportals verpflichtend. Die Bedingungen für die einzelnen Tarife haben wir weiter unten für Sie zusammengestellt. Beachten Sie bitte zudem die Bestimmungen zur Mindestvertragslaufzeit.

    • EinPreisTarif: Vertragslaufzeit von 1 Jahr
    • MeinÖkoTarif: Vertragslaufzeit von 1 Jahr
    • EinPreisTarif24: Vertragslaufzeit von 2 Jahren
    • MeinGünstigTarif: Wechsel jederzeit unter Berücksichtigung der einmonatigen Kündigungsfrist möglich (nur im Kundenportal)
    • MeinCentTarif: Wechsel jederzeit möglich
    • MeinGeschäftskundenTarif: Vertragslaufzeit von 1 Jahr, nur für Geschäftskunden

Eine Übersicht über die verfügbaren Tarife und weitere Informationen finden Sie in unserer Tariftabelle.

Schlagworte
Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
  • 7 hilft die Antwort