Wie ändere ich mein Passwort?

Wähle im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicke anschließend auf "Passwort ändern". Nun kannst du ein neues Passwort eingeben.

Bitte beachte dabei, dass dein neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang ist und mindestens einen Buchstaben und eine Ziffer enthalten muss.

Hat diese Antwort Ihnen weiter geholfen?

36 hilft die Antwort

Ähnliche Fragen

Was mache ich, wenn ich mich nicht im Kundenportal einloggen kann?

Bitte prüfe, ob du deine Zugangsdaten korrekt eingegeben hast. Dein Zugang zum Kundenportal wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn du deine Zugangsdaten 5 Mal falsch eingegeben hast. Klicke auf die Startseite vom Kundenportal auf Passwort vergessen, um dein Passwort zurückzusetzen. Gegebenenfalls kann es auch sein, dass technische Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Bitte versuche es zu ...

Was ist die E WIE EINFACH App?

Mit der E WIE EINFACH App kannst du die Funktionen unseres Kundenportals noch komfortabler auf dem Smartphone nutzen. Die Download Links findest du weiter unten.

Wir stellen dir kurz die wichtigsten Funktionen vor. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Login

Ab sofort bieten wir dir in der App auch den Login über Gesichtserkennung oder Fingerabdruck an. ...

Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?

Als Neukunde wird dein Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem du deinen Vertrag abgeschlossen hast, senden wir dir einen personalisierten Link an die von dir angegebene E-Mail Adresse. Wenn du den Link für die Nutzung des Kundenportal-Bereichs erhalten hast, musst du nur noch dein Geburtsdatum bestätigen.

Bestandskunden finden hier die ...

Wo finde ich meine Kundennummer?

Deine Kundennummer findest du normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben oder oben auf deiner Ablesekarte.

Im Kundenportal siehst du deine Kundennummer auf der Seite deines Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".

Am einfachsten ist es jedoch, wenn du dir unsere App runterlädst. Dort findest du deine Kundennummer unter dem Bereich "Vertrag".

Klicke auf eines der folgenden ...

Was ist die Smartphone-Strom-Flatrate?

Nach dem Download der E WIE EINFACH App und mit dem ersten Login in der App, schreiben wir dir 10 kWh auf deinen Stromvertrag gut. Das entspricht dem durchschnittlichen Stromverbrauch eines Smartphones für ein Jahr. Hast du keinen Stromvertrag, sondern einen Gasvertrag, dann erhältst du eine äquivalent umgerechnete Gutschrift von 50 kWh. Diese einmalige Aktion gilt nur ein einziges Mal pro ...

Bestellhotline:
0800 4411800