Wie ändere ich mein Passwort?

Wählen Sie im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicken Sie anschließend auf "Passwort ändern". Nun können Sie ein neues Passwort eingeben.

Bitte beachten Sie dabei, dass Ihr neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein und mindestens einen Buchstaben und eine Ziffer enthalten muss.

Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
16 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

Durch die E WIE EINFACH App können Sie die Funktionen unseres Kundenportals noch komfortabler auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. So können Sie Ihren Zählerstand einfach mit der Kamera erfassen, Rechnungen jederzeit einsehen und Daten direkt ändern. Die E WIE EINFACH App ist für Apple- und Android-Endgeräte verfügbar. Scannen Sie den entsprechenden QR-Code ein oder suchen Sie "e wie...

Weiter lesen

Als Neukunde wird Ihr Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben, senden wir Ihnen einen personalisierten Link an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zu. Wenn Sie den Link für die Nutzung des Kundenportal-Bereichs erhalten haben, müssen Sie nur noch Ihr Geburtsdatum bestätigen. 

Bestandskunden finden h...

Weiter lesen

Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihre Zugangsdaten korrekt eingegeben haben. Ihr Zugang zum Kundenportal wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn Sie Ihre Zugangsdaten 5 Mal falsch eingegeben haben.

Bei Fragen und Problemen erreichen Sie uns

  • im Live Chat (Mo.-Fr. 09:00-20:00 Uhr)
  • telefonisch unter 0221 - 789 658 00 (Mo.-Fr. 07:00-20:00 Uhr und Sa. 07:00-13:00 Uhr)
  • per E-Mail an kundenbetreuung@e-wi

Weiter lesen

Der Mein E-Service ist die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal.

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal haben Sie alle Daten im Blick und können viele Tätigkeiten einfach online erledigen.

Im Kundenportal können Sie:

  • Ihren Zählerstand eingeben
  • Ihre persönlichen Daten eingeben und ändern
  • Ihre Abschläge neu berechnen
  • Ihre Rechnungen und

Weiter lesen

Ihre Kundennummer finden Sie normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben oder oben auf Ihrer Ablesekarte.

Im Kundenportal sehen Sie Ihre Kundennummer auf der Seite Ihres Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".

Wahlweise können Sie uns auch direkt kontaktieren unter 0221 789 658 00 (Mo.-Fr. von 7:00-20:00 Uhr und Sa. 07:00-13:00 Uhr) und wir versuchen telefonisch Ihren...

Weiter lesen