Wie ändere ich mein Passwort?

Wählen Sie im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicken Sie anschließend auf "Passwort ändern". Nun können Sie ein neues Passwort eingeben.

Bitte beachten Sie dabei, dass Ihr neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang sein und mindestens einen Buchstaben und eine Ziffer enthalten muss.

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Bei Fragen und Problemen erreichen Sie uns

  • per E-Mail an kundenbetreuung@e-wie-einfach.de
  • telefonisch unter 0221 - 789 658 00 (Mo.-Fr. 07:00-20:00 Uhr und Sa. 07:00-13:00 Uhr)
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Wo finde ich meine Kundennummer?

Ihre Kundennummer finden Sie normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben oder oben auf Ihrer Ablesekarte.

Im Kundenportal sehen Sie Ihre Kundennummer auf der Seite Ihres Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".

Wahlweise können Sie uns auch direkt kontaktieren unter 0221 789 658 00 (Mo.-Fr. von 7:00-20:00 Uhr und Sa. 07:00-13:00 Uhr) und wir versuchen telefonisch Ihren

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