Sommer, Sonne, Punkte Vibes!
Bis zu
30.000
Punkte
100%
Ökostrom
  • Ökostrom
  • Ökogas

Ökostrom

Personen im Haushalt
Jahresverbrauch in kWh
Keine Netzwerk Verbindung.

Ökogas

Anzahl der m2 in deinem Haushalt
m2
Jahresverbrauch in kWh
Keine Netzwerk Verbindung.

Es wird heiß - Punktesommer!

Erhalte bis zu 30.000 DeutschlandCard Punkte zusammen mit deinem neuen Energietarif inklusive 12 Monaten Preisgarantie. Oder sichere dir gleich 2 Jahre Preisgarantie, 5.000 DeutschlandCard Punkte und die PlayStation 5 inkl. 2. DualSense Wireless Controller on top. Wechsel jetzt zur Energie von E WIE EINFACH.

 

Dein E WIE EINFACH Tarif ist anders als alle anderen. Digitaler, mobiler, aufregender. Und natürlich zu 100 % aus erneuerbaren Energien.

Vorteile ohne Ende.

100% Öko-Strom

Digital: individuelle Tarife – günstig, flexibel, papierlos

Smartphone-Strom gratis: mit der neuen App

Preisgarantie: kWh-Preis bis zu 24 Monate festlegen

So sammelst du Punkte

Wann erhalte ich meine DeutschlandCard Punkte?

Mit dem Start deiner Energielieferung werden dir die Punkte innerhalb von 6 Wochen auf deinem DeutschlandCard-Konto gutgeschrieben. Das genaue Belieferungsdatum kannst du der Lieferbestätigung entnehmen, die du nach deiner Bestellung von uns erhältst.

Wie viele Punkte kann ich sammeln?

Die Punktehöhe variiert je nachdem wie hoch dein Verbrauch ist. Diese Sonderkonditionen erhältst du exklusiv über DeutschlandCard.

Wo kann ich meine Punkte einlösen?

Du kannst deine Punkte im Prämienshop bei der DeutschlandCard ab 100 Punkten gegen eine Prämie einlösen und die flexible Zuzahlung nutzen. Auch kannst du die Punkte bei teilnehmenden und akzeptierenden Partner der DeutschlandCard einlösen.

Was ist ein Punkt bei DeutschlandCard wert?

Als Faustregel gilt: 100 Punkte entsprechen einem Euro.

Weitere Informationen zum Playstation 5 Angebot

Was passiert nach meiner Bestellung des PS5 Bundles?

Liegen uns all deine Daten vor und war die Bonitätsprüfung erfolgreich, übernehmen wir für dich den Lieferantenwechsel von deinem bisherigen Versorger zu uns. Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin. Zeitgleich erhältst du von uns alle Informationen zur Begleichung der einmaligen Zuzahlung.  

Kann ich mehrere PlayStation Pakete bekommen?

Ja. Für jeden neuen Stromvertrag im MeinSmartTarif mit dem PS5 Bundle erhältst du das PlayStation Paket. Solltest du also für eine weitere Wohnung einen Stromvertrag im MeinSmartTarif mit dem PS5 Bundle abschließen, erhältst du auch für diesen Vertrag ein PlayStation Paket.

Alternativ kannst du ergänzend zu deinem Stromvertrag auch einen Gasvertrag abschließen und dir so ein weiteres PlayStation Bundle sichern.

Wann erhalte ich mein PlayStation 5 Paket?

Du erhältst dein PS5 Paket in der Regel 14 Tage nach Vertragsbestätigung und Zahlung der Prämienzuzahlung. In Ausnahmefällen kann sich dieser Zeitraum auf 6-8 Wochen verlängern, nach erfolgreicher Bestellung. Dies liegt dann nicht an uns sondern gegebenenfalls hast du uns keine Einzugsermächtigung erteilt und die Zuzahlung noch nicht überwiesen oder während der Ummeldung deines Energievertrages ist etwas schief gelaufen. Aber keine Sorge, unsere Servicemitarbeiter werden dich rechtzeitig kontaktieren und dir bei der Aktualisierung deiner Daten helfen.

Sobald sich dein PS5 Paket auf den Weg macht, erhältst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung per E-Mail. Achte daher in jedem Fall darauf, dass du bei Abschluss eine korrekte und funktionstüchtige Mailadresse angibst. Im Zweifel schau auch im Spam-Ordner, falls du die Versandbestätigung nicht finden solltest.

Wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt?

Ja. Bei Vertragsabschluss erheben wir über Auskunfteien Daten zu deiner Bonität. Da wir dir weiterhin faire Tarife und Produkte anbieten möchten, sind wir auf eine Bonitätsprüfung angewiesen.

Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Nein, das ist leider nicht möglich. 

Was passiert bei frühzeitiger Kündigung des Energievertrags mit meinem PlayStation 5 Paket?

Bei einer Vertragsbeendigung des Energietarifs vor Ablauf von zwei Belieferungsjahren (auch außerordentliche Kündigung) aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ist der reguläre Kaufpreis für das Wunschprodukt anteilig für jeden verbleibenden Monat der restlichen Mindestvertragslaufzeit als Einmalbetrag nachzuzahlen. In dem Fall geht das Eigentum mit der Zahlung dieses Betrages auf den Kunden über.

Kann ich das Angebot auch als Bestandskunde erhalten?

Bitte hab Verständnis, dass wir das Angebot nur bei Abschluss eines neuen Vertrags (Neukunde bzw. Bestandskunden mit einem neuen Zweitvertrag) anbieten.

  • Ökostrom
  • Ökogas

Ökostrom

Personen im Haushalt
Jahresverbrauch in kWh
Keine Netzwerk Verbindung.

Ökogas

Anzahl der m2 in deinem Haushalt
m2
Jahresverbrauch in kWh
Keine Netzwerk Verbindung.