Dein Stream, deine Follower, dein Energie-Deal!

Biete deinen Zuschauern die Möglichkeit über dich Energie zu beziehen und erhalten für jeden erfolgreich geworbenen Kunden eine Provision.

In 3 Schritten eingerichtet

Bewirb dich mit deinem Stream und fordere deinen individuellen Energie-Code an.

Wir prüfen deine Anfrage und stellen dir deine eigene Startseite und deinen Energie-Code bereit.

Teile deine Seite und den Code mit deinen Zuschauern und erhalte 50€ für jeden gültigen Vertrag.

Dein Geld kommt sobald wir den Kunden beliefern

Da man seinen Stromvertrag auch dann wechseln kann, wenn ein alter Vertrag noch läuft ist es immer ein bisschen tricky sichern zu sein wann und ob ein Kunde auch wirklich von uns mit Strom beliefert wird. Daher warten wir bis wir auch wirklich den Strom an den von dir geworbenen Kunden liefern. Sobald das geschehen ist, erhältst du deine Auszahlung.

So platziert wie du es möchtest

Du kannst unsere Banner frei verwenden oder eigene verwenden. Natürlich kannst du auch deinen Chatbot so einstellen, dass der Link zu deiner eigenen Energieseite geteilt wird. Bevor du eigene Banner verwendest müssen wir diese einmal freigeben. Aber keine Sorge wir sind hierbei nicht sehr streng und sowohl Memes als auf Gifs gehen für uns in Ordnung.

Werbemittel für deinen Stream