Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Was ist das Besondere am MeinGünstigTarif Strom?

Der MeinGünstigTarif Strom ist nicht nur grün und günstig, sondern er ist auch flexibel. Mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kannst du den MeinGünstigTarif ganz einfach und flexibel kündigen.

Der Strom aus dem MeinGünstigTarif ...

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir dir die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicke auf den entsprechenden Produktnamen:

Deine Energie Strom

Deine Energie Gas

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom ...

Was ist #DeineEnergie

E WIE EINFACH positioniert sich als digitaler Angreifer im Energiemarkt. Mutig und provokant wird auf eine komplett individualisierte Kommunikation gesetzt – und dabei auch mit dem Markennamen gespielt. Visuelles Herzstück der neuen ...

Ich möchte meinen Stromtarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Stromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug. Deinen Umzug kannst du uns auch einfach in deinem Kundenportal ...

Was passiert bei einem Umzug mit dem MeinSmartTarf?

Bei einem Umzug kannst du deine Strom-/Gasbelieferung an der neuen Adresse ganz einfach fortsetzen lassen.

Du ziehst in absehbarer Zeit um? Dann entdecke jetzt unseren Umzugsservice.

Was passiert, wenn ich meinen Gutschein schon eingelöst habe, mein Vertrag aber nicht zustande kommt?

Für diesen Fall sind wir berechtigt, dir den Gegenwert des Gutscheins in Rechnung zu stellen.

Was passiert mit meiner Prämie, wenn ich umziehe?

Solltest du innerhalb der Erstvertragslauf des MeinSmartTarifs umziehen, bist du verpflichtet, deinen Energievertrag an die neue Adresse mitzunehmen. Dies schließt die erhaltene Prämie mit ein. Sollte ein Umzug nicht möglich sein (bspw. ...

Wann wird die Prämie des MeinSmartTarifs versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand der Prämie ein. Sobald sich deine Prämie auf den Weg macht, erhälst du von unserem ...

Wo kann ich nachschauen, wo meine Prämie gerade ist bzw. ob sie versandt worden ist?

Sobald sich deine Prämie auf den Weg macht, erhälst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung. Hier findest du einen
Trackinglink, der dir noch einmal detailliert aufzeigt, wo sich deine Prämie gerade befindet. ...

Was bedeutet Mein E-Service?

Der Mein E-Service ist die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal.

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal hast du alle Daten im Blick und kannst viele Tätigkeiten einfach online erledigen. ...

Bestellhotline:
0800 4411800