Rauchmelder

Themen mit diesem Schlagwort
3 FAQs zum Thema Rauchmelder
Was tue ich, wenn mein Rauchmelder von Bitron Home nicht erreichbar ist?

Ihr Rauchmelder hat vermutlich den Kontakt zur Home Base verloren. Sie erkennen das am schwarzen Ausrufezeichen im gelben Quadrat im Übersichtsmenü der EinfachSmart App oder auf der Gerätekachel im Menü "Fernbedienung". Folgendes können Sie tun: 

  • Entfernen Sie die Batterien Ihres Rauchmelders für mindestens 10 Sekunden
  • Starten Sie nach dem erneuten Einlegen der Batterien Ihre EinfachSmart Home

Weiter lesen

Sind die Bitron Home Rauchmelder miteinander vernetzt?

Die Bitron Home Rauchmelder sind alle miteinander verbunden.

Stellt ein Rauchmelder Raucheinwirkung fest, werden über das EinfachSmart System alle anderen Rauchmelder von Bitron Home ebenfalls aktiviert und signalisieren einen Rauchalarm.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Warum piept mein Bitron Home Rauchmelder 3x, wenn ich das Alarmsystem ausschalte?

Bitron Home Rauchmelder mit der Firmware Version 15 sind werkseitig so eingestellt, dass sie bei Deaktivierung einen dreimaligen Piepton ausgeben.
Dies Funktion ist nicht änderbar und informiert Sie über die Abschaltung der Funktion.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort