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Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicke auf der Startseite vom Kundenportal auf "Passwort vergessen". Dort kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen und erhältst dann eine E-Mail, über die du dein Passwort zurücksetzen kannst.

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Wie kann ich mehrere Vertragskonten im Kundenportal verwalten?

Ganz einfach - bis zu 10 Vertragskonten kannst du hier zusammenführen und, ohne mehrfaches Einloggen, ganz bequem verwalten.

Was mache ich, wenn ich mich nicht im Kundenportal einloggen kann?

Bitte prüfe, ob du deine Zugangsdaten korrekt eingegeben hast. Dein Zugang zum Kundenportal wird aus Sicherheitsgründen gesperrt, wenn du deine Zugangsdaten 5 Mal falsch eingegeben hast.

Bei Fragen und Problemen erreichst du uns unter ...

  • im L

Ich habe mehrere Vertragskonten – wie kann ich zu einem anderen Vertragskonto wechseln?

Klicke bitte nach dem Einloggen im Kundenportal in der linken Menüleiste auf "Anderes Vertragskonto auswählen".

Hier siehst du in der Übersicht all deine Vertragskonten mit dem jeweiligen Produkt und der dazu gehörenden ...

Wie erkenne ich, ob ich mich wirklich im verschlüsselten Bereich des Kundenportals von E WIE EINFACH befinde?

So erkennst du die Echtheit vom E WIE EINFACH Kundenportal:

Kontrolliere stets die Richtigkeit der Internetadresse (URL) Die korrekte URL lautet: https://mein.e-wie-einfach.de/

Die URL muss immer verschlüsselt sein: Im Adressfeld steht ...

Ich habe den falschen Menüpunkt angeklickt – wie komme ich wieder zurück?

Bitte verwende nicht den Zurück-Button deines Browsers. Wähle stattdessen den gewünschten Punkt oben in der Menüleiste.

Was passiert, wenn ich mich nicht aus dem Kundenportal auslogge?

Du wirst automatisch abgemeldet, wenn du länger als 15 Minuten nicht im Kundenportal gearbeitet hast.

Bestellhotline:
0800 4411800