D-Link

Themen mit diesem Schlagwort
5 FAQs zum Thema D-Link
Meine D-Link Kamera nimmt nicht auf. Was kann ich tun?

Ihre Kameraaufnahmen werden in der MagentaCLOUD im Ordner „smarthome-cameras“ gespeichert.

Bitte überprüfen Sie den Status der SD-Karte beziehungsweise den Ordner "smarthome-cameras" in Ihrer MagentaCLOUD.

SD-Karte

  • Geben Sie auf Ihrem PC in der URL-Zeile Ihres Browsers die IP-Adresse der D-Link-Kamera ein
  • Melden Sie sich mit der, auf der Kamera hinterlegten, Benutzerkennung an
  • Überprüfen Sie

Weiter lesen

In meinem WLAN bekomme ich keinen Zugang zu meiner D-Link Kamera. Woran kann das liegen?

Bitte überprüfen Sie in den Konfigurationseinstellungen Ihres WLAN-Routers das eingesetzte Verschlüsselungsprotokoll.

Die D-Link-Kameras unterstützen das Protokoll WPA2/AES.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
2 hilft die Antwort

Welche Aufzeichnungen unterstützt die Kamera?

Sie können mit Ihrer Kamera manuelle Aufzeichnungen durchführen oder Ihre Kamera zeichnet im Alarmfall selbständig auf.

Manuelle Aufzeichnung
Eine Übersicht über alle installierten Kameras können Sie im Menü "Kamera" aufrufen.
Mit einem Klick auf ein Kamerabild schauen Sie live von unterwegs in Ihr Zuhause. Das Kamerabild wird alle 10 Sekunden aktualisiert.
Eine Aufzeichnung starten Sie über

Weiter lesen

Wie kann ich Kamera-Aufzeichnungen löschen?

Sie löschen Ihre Kameraaufzeichnungen über das Playsymbol im Menüpunkt "Kamera".

...

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Wie lange zeichnet meine Kamera im Alarmfall auf?

Ihre Kamera erstellt im Alarmfall Aufzeichnungen in einem Zeitraum von 3 Minuten.
Dabei werden 1 - 3 Aufzeichnungen von jeweils 60 Sekunden Dauer angelegt.

Hinweise:

  • Die Aufzeichnung beginnt unmittelbar, wenn das alarmauslösende Ereignis festgestellt wurde
  • Die Aufzeichnungen können nicht unterbrochen werden
  • Eine Kameraaufzeichnung hat je nach Komprimierungsrate eine Größe von 5-10 MB

Weiter lesen