Bedienung

Themen mit diesem Schlagwort
7 FAQs zum Thema Bedienung

EinfachSmart unterstützt zusammen mit Geräten der Firma Sonos folgende Funktionen:

Fernbedienung

  • Fernsteuerung in der EinfachSmart App in Bezug auf aktuelle Playlist:
    • Play, Pause, Vor, Zurück, Lautstärke

Situationen

Die Integration von...

Weiter lesen

In den Einstellungen des Haushüters wählen Sie Ihre Geräte aus, mit denen der Haushüter Anwesenheit simulieren soll. Ausgwählte Lampen und SmartPlugs werden eingeschaltet, Sonos Lautsprecher spielen zufällig ausgewählte Geräusche  wie...

Weiter lesen

Das Symbol erscheint, wenn eines Ihrer Geräte von der EinfachSmart Home Base nicht erreichbar ist.

Maßnahmen:

  • Überprüfen Sie am Gerät die Stromversorgung oder den Ladezustand der Batterie
  • Kontrollieren Sie die Reichweite zwischen dem Gerät

Weiter lesen

Um einen Tagesablauf auf einen anderen Tag zu kopieren, tippen Sie bitte auf "Tag kopieren" direkt neben der Überschrift des zu kopierenden Tages.

Wählen Sie im nächsten Schritt die Tage aus, auf die Sie den Tagesablauf übertragen möchten....

Weiter lesen

Bitte warten Sie einen Augenblick. Hat Ihr Gerät die Verbindung zur EinfachSmart Home Base verloren, baut sich diese in der Regel automatisch wieder auf.
Hält dieser Zustand über mehrere Stunden an, gehen Sie wie folgt vor:

Weiter lesen

In diesem Fall wird das Gerät nicht erkannt. Löschen Sie das Gerät in der Basissteuerung, damit Sie es neu einrichten können.

Hierfür gehen Sie auf Einstellungen, dann auf "Geräte bearbeiten" und löschen Sie das Gerät. Im Menü "Gerät...

Weiter lesen

Im Übersichtsmenü sehen Sie immer die Anzahl der ungelesenen Nachrichten.
Dagegen werden Ihnen im Nachrichtenmenü die ungelesenen und gelesenen Nachrichten angezeigt.
Im Nachrichtenmenü erkennen Sie die ungelesenen Nachrichten am hellgrauen...

Weiter lesen