Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Was ist das Besondere am MeinGünstigTarif Gas?

Der MeinGünstigTarif Gas ist nicht nur grün und günstig, sondern er ist auch flexibel. Mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kannst du den MeinGünstigTarif ganz einfach und flexibel kündigen.

Mit dem MeinGünstigTarif unterstützt Du ...

Wie kann ich meinen Gastarif wechseln?

 

Gerne kannst du einen anderen Gastarif wechseln. Du musst dabei lediglich die tarifspezifischen Konditionen beachten: Sofern dein aktueller Tarif eine festgelegte Vertragslaufzeit hat, ist ein Wechsel erst nach Ablauf dieser Zeit ...

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir dir die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicke auf den entsprechenden Produktnamen:

Deine Energie Strom

Deine Energie Gas

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom ...

Was ist #DeineEnergie

E WIE EINFACH positioniert sich als digitaler Angreifer im Energiemarkt. Mutig und provokant wird auf eine komplett individualisierte Kommunikation gesetzt – und dabei auch mit dem Markennamen gespielt. Visuelles Herzstück der neuen ...

Was passiert bei einem Umzug mit dem MeinSmartTarf?

Bei einem Umzug kannst du deine Strom-/Gasbelieferung an der neuen Adresse ganz einfach fortsetzen lassen.

Du ziehst in absehbarer Zeit um? Dann entdecke jetzt unseren Umzugsservice.

Was passiert, wenn ich meinen Gutschein schon eingelöst habe, mein Vertrag aber nicht zustande kommt?

Für diesen Fall sind wir berechtigt, dir den Gegenwert des Gutscheins in Rechnung zu stellen.

Was passiert mit meiner Prämie, wenn ich umziehe?

Solltest du innerhalb der Erstvertragslauf des MeinSmartTarifs umziehen, bist du verpflichtet, deinen Energievertrag an die neue Adresse mitzunehmen. Dies schließt die erhaltene Prämie mit ein. Sollte ein Umzug nicht möglich sein (bspw. ...

Wann wird die Prämie des MeinSmartTarifs versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand der Prämie ein. Sobald sich deine Prämie auf den Weg macht, erhälst du von unserem ...

Wo kann ich nachschauen, wo meine Prämie gerade ist bzw. ob sie versandt worden ist?

Sobald sich deine Prämie auf den Weg macht, erhälst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung. Hier findest du einen
Trackinglink, der dir noch einmal detailliert aufzeigt, wo sich deine Prämie gerade befindet. ...

Was bedeutet Mein E-Service?

Der Mein E-Service ist die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal.

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal hast du alle Daten im Blick und kannst viele Tätigkeiten einfach online erledigen. ...

Bestellhotline:
0800 4411800