Wo kann ich meinen Stromvertrag kündigen?

Wenn du demnächst umziehst, kannst du deinen Stromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahre mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/service/kuendigung/umzug.

Deinen Umzug kannst du uns auch einfach in deinem Kundenportal melden. Log' dich dafür im Kundenportal ein, klick' auf ,,Meine Daten'' und melde deinen Umzug.

Bevor du kündigst lass uns doch noch einmal reden. Ruf uns an unter: 0221 / 789 658 06.

Du erreichst uns Mo. – Fr. von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. von 7:00 bis 13.00 Uhr.

Die Kündigung deines Stromtarifs muss in Textform mit einer Frist von 1 Monat zum Vertragsende bei uns erfolgen:

E WIE EINFACH GmbH

Postfach 180361

39030 Magdeburg

kundenbetreuung@e-wie-einfach.de

Die Kündigungsfristen für die einzelnen Tarife kannst du der folgenden Aufstellung entnehmen:

  • EinPreisTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr)
  • EinPreisTarif24 (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren)
  • MeinÖkoTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr)
  • MeinGünstigTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsende)
  • MeinGeschäftsTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr)
  • MeinCentTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsende)
  • MeinSmartTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren)

Hat diese Antwort Ihnen weiter geholfen?

35 hilft die Antwort

Bestellhotline:
0800 4411800