Wie muss ich mein Smartphone/Tablet einstellen, um Push-Nachrichten zu empfangen?

Um Push-Nachrichten zu empfangen, müssen Sie die EinfachSmart App aus dem Google Play Store bzw. dem Apple App Store heruntergeladen haben. Bitte bestätigen Sie bei der Installation, dass Sie Benachrichtigungen erhalten dürfen.

Weitere Voraussetzungen für den Empfang der Push-Nachrichten sind:

  • Eine ständige Internetverbindung
  • Sie müssen in der EinfachSmart App angemeldet sein
  • Sie sollten mit Ihrem Smartphone oder Tablet im Google Play Store bzw. im Apple App Store angemeldet sein
Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
2 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

Wie geht Smart Home mit EinfachSmart?

Sie können Ihr Zuhause mit nur wenigen Schritten smart gestalten. Hierfür benötigen Sie die EinfachSmart Home Base, die Steuerungszentrale, über die Sie die Endgeräte miteinander verbinden können. Die Steuerung erfolgt über die EinfachSmart App, Ihre Fernbedienung für das Smart Home-System. Um starten zu können buchen Sie den EinfachSmart Tarif und melden sich in der EinfachSmart App an. Die

Weiter lesen

Was bedeutet Automatisierung?

Durch die Automatisierung können Sie ausgewählte Geräte gemeinsam zu einer von Ihnen gewählten Zeit ein- oder ausschalten. Ebenfalls können Sie auch die von Ihnen ausgewählten Sensoren durch einen Impuls ein- oder ausgeschalten.

Die Situation ist bei einer Automatisierung immer aktiv, ohne dass Sie diese erst manuell auf dem Startbildschirm „Mein Zuhause“ aktivieren müssen.

Die Sensoren, die

Weiter lesen

Wer steht hinter Qivicon?

E WIE EINFACH ist ein Partner von Qivicon. 

QIVICON ist eine von der Deutschen Telekom initiierte Allianz führender Industrie-Unternehmen in Deutschland mit dem Ziel, das Thema Smart Home voranzutreiben. Gemeinsam mit den Partnern EnBW, eQ-3, Miele und Samsung etabliert die Telekom eine marken- und herstellerübergreifende Plattform, die Themenfelder wie Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz

Weiter lesen

Woher bekomme ich den Aktivierungscode?

Sie erhalten nach Bestellung Ihres EinfachSmart Systems eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den Registrierungslink zur Aktivierung Ihrer EinfachSmart Home Base. Sie werden automatisch durch die Registrierung geleitet. Sie richten in wenigen Schritten ein persönliches Nutzerkonto ein. Verwenden Sie hierfür die im Rahmen Ihrer Bestellung genutzte E-Mail-Adresse als

Weiter lesen

Warum steht auf meiner EinfachSmart Home Base "Qivicon"?

EinfachSmart ist Partner von Qivicon und verwendet die Qivicon Plattform. Diese Plattform ermöglicht es Ihnen smarte Geräte wie Lampen, Heizungskörperthermostate miteinander zu verbinden und per App über Smartphone, Tablet oder PC zu steuern. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.qivicon.com/de/ und www.e-wie-einfach.de/einfachsmart.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort