Wie lösche ich Situationen?

Um eine Situation zu löschen, gehen Sie im Menü auf den Punkt Situationen. Hier bekommen Sie alle von Ihnen eingerichteten Situationen angezeigt. Tippen Sie auf den Stift rechts oben in der Leiste, neben den Situationen erscheint nun jeweils ein Papierkorb, gehen Sie dann auf den Papierkorb rechts neben der zu löschenden Situation.Aus dem Papierkorb wird ein weißer Pfeil. Zum endgültigem Löschen der Situation gehen Sie auf den Haken rechts oben.

Um die Situation wieder herzustellen, gehen Sie auf den weißen Pfeil.
Die Standardsituationen "morgens", "mittags", "abends" und "nachts" können Sie so auch löschen, wenn Sie diese nicht benötigen.

Hat diese Antwort Ihnen weiter geholfen?

0 hilft die Antwort

Ähnliche Fragen

Wie kann ich den Haushüter nutzen?

In den Einstellungen des Haushüters wählen Sie Ihre Geräte aus, mit denen der Haushüter Anwesenheit simulieren soll. Ausgwählte Lampen und SmartPlugs werden eingeschaltet, Sonos Lautsprecher spielen zufällig ausgewählte Geräusche  wie Toilettenspülung, Klavierspiel, Haartrockner, Waschmaschine, Staubsauger, Schritte, Tür öffnen oder Stimmengewirr ab.

Schalten Sie Ihre EinfachSmart App dann auf ...

Was sind Situationen für Smart Living?

Situationen richten Sie ein, um bequem auf Knopfdruck bestimmte Geräte oder Gerätegruppen ein- oder auszuschalten.
Dies kann manuell oder automatisiert geschehen.

Manuelle Situationen steuern Sie über die Smart Home App unter dem Punkt "Mein Zuhause" in der Kategorie "Manuell".
Automatisierte Situationen werden zeit- und / oder sensorgesteuert. Diese finden Sie unter "Mein Zuhause" in der ...

Wie kann ich meine Geräte über Sensoren automatisiert steuern?

Wenn Sie eine neue Situation erstellen oder eine bestehende bearbeiten, können Sie unter "Automatisierung hinzufügen" einen "Sensor hinzufügen". Ihnen werden alle von Ihnen hinzugefügten Sensoren in den entsprechenden Räumen angezeigt. Wählen Sie zunächst den oder die Sensor/en aus, die für Ihre Situationssteuerung berücksichtigt werden sollen.
Anschließend bestätigen Sie den gewünschten ...

Wie kann ich eine Zeitspanne in einer Situation einfügen?

Wenn Sie eine neue Situation erstellen oder eine bestehende bearbeiten, können Sie unter "Automatisierung hinzufügen" den Punkt "Zeit hinzufügen" auswählen. Hier können Sie unter "Zeitsteuerung einrichten" Tage auswählen, den Beginn und das Ende (Zeitspanne) festlegen. Die Einstellung bestätigen Sie mit einem Klick auf den Haken rechts oben.

...

Was tue ich, wenn sich mein Gerät plötzlich nicht mehr steuern lässt?

Bitte warten Sie einen Augenblick. Hat Ihr Gerät die Verbindung zur EinfachSmart Home Base verloren, baut sich diese in der Regel automatisch wieder auf.
Hält dieser Zustand über mehrere Stunden an, gehen Sie wie folgt vor:

  • löschen Sie das entsprechende Gerät aus der EinfachSmart App
  • verbinden Sie anschließend das Gerät neu mit der EinfachSmart Home Base

Bestellhotline:
0800 4411800