Wie lange dauert der Vorort-Termin?

Je mehr installiert werden muss, desto länger kann der Montagetermin dauern. In der Regel sind die Arbeiten jedoch in weniger als einer Stunde erledigt. 

Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

Bis wann kann ich den Service noch zeitlich umplanen bzw. stornieren?

Der Service kann bis 72 Stunden vor dem vereinbarten Installationstermin kostenlos umgeplant bzw. storniert werden. Rufen Sie uns einfach an: 0800 / 44 11 800 44

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Wie vereinbare ich einen Vorort-Termin?

E WIE EINFACH wird Sie zeitnah nach erfolgter Buchung telefonisch kontaktieren. Bei Nicht-Erreichen erfolgt per E-Mail die Bitte um Rückruf. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich gerne unter 0800 / 44 11 800 44

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Sollte ich bei Terminabsprache die zu installierenden Geräte benennen?

Optimalerweise ja. Je mehr unser Installateur weiß, desto besser kann er sich vorbereiten und z.B. bestimmte Hilfswerkzeuge mitbringen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort