Der Chat ist momentan leider nicht verfügbar

Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?

FAQ

Als Neukunde wird Ihr Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem Sie Ihren Vertrag abgeschlossen haben, senden wir Ihnen einen personalisierten Link an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse zu. Wenn Sie den Link für die Nutzung des Kundenportal-Bereichs erhalten haben, müssen Sie nur noch Ihr Geburtsdatum bestätigen. 

Bestandskunden finden hier die Registrierungsseite für das Kundenportal. Für die Registrierung brauchen Sie Ihre Kundennummer und die Vertragskontonummer. Nach Eingabe des Sicherheitscodes melden Sie sich an. Nun müssen Sie nur noch ein Passwort wählen, dann ist Ihr Zugang fertig.

Nachdem Sie sich registriert haben, erfolgt die weitere Kommunikation über E-Mail. Falls Sie lieber auf dem postalischen Wege von uns Rechnungen und Schreiben bekommen möchten, können Sie jederzeit den Kommunikationsweg ändern; wie, erklären wir Ihnen hier. Ausgenommen von dieser Option sind der MeinPaketTarif und der MeinGünstigTarif, hier kommunizieren wir in jedem Fall über das Kundenportal mit Ihnen.

Zudem können Sie die Funktionen des Kundenportals auch unterwegs mit der E WIE EINFACH App nutzen, welche für Apple- und Android-Endgeräte verfügbar ist.

Schlagworte
Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein
  • 10 hilft die Antwort