Wie kann ich euch meinen aktuellen Zählerstand mitteilen?

Deinen Zählerstand teilst du uns am schnellsten und einfachsten über das Kundenportal mit. Hier kannst du deinen aktuellen Zählerstand und das Ablesedatum eingeben und speichern. Du kannst uns einmal pro Tag den Zählerstand mitteilen.

Wenn du die E WIE EINFACH App benutzt, dann kannst du ganz einfach ein Foto von deinem Zähler hochladen und wir lesen den Zählerstand aus diesem Bild für dich ab. Alternativ kannst du auch über den Bereich "Vertrag" und "Zählerstand eingeben" deinen aktuellen Stand manuell eintragen.

Klicke auf eines der folgenden Logos um unsere App runterzuladen.

   

Wenn du keinen Zugang zum Kundenportal hast, kannst du den Zählerstand auch im Chat oder telefonisch unter 0221 789 658 00 (Mo.-Fr. von 7:00-20:00 Uhr und Sa. 07:00-13:00 Uhr) mitteilen.

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

2493 hilft die Antwort