Wie kann ich einen Tagesablauf auf andere Tage übertragen?

Um einen Tagesablauf auf einen anderen Tag zu kopieren, tippen Sie bitte auf "Tag kopieren" direkt neben der Überschrift des zu kopierenden Tages.

Wählen Sie im nächsten Schritt die Tage aus, auf die Sie den Tagesablauf übertragen möchten.

Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

In den Einstellungen des Haushüters wählen Sie Ihre Geräte aus, mit denen der Haushüter Anwesenheit simulieren soll. Ausgwählte Lampen und SmartPlugs werden eingeschaltet, Sonos Lautsprecher spielen zufällig ausgewählte Geräusche  wie Toilettenspülung, Klavierspiel, Haartrockner, Waschmaschine, Staubsauger, Schritte, Tür öffnen oder Stimmengewirr ab.

Schalten Sie Ihre EinfachSmart App dann auf...

Weiter lesen

Um eine Situation zu löschen, gehen Sie im Menü auf den Punkt Situationen. Hier bekommen Sie alle von Ihnen eingerichteten Situationen angezeigt. Tippen Sie auf den Stift rechts oben in der Leiste, neben den Situationen erscheint nun jeweils ein Papierkorb, gehen Sie dann auf den Papierkorb rechts neben der zu löschenden Situation.Aus dem Papierkorb wird ein weißer Pfeil. Zum endgültigem...

Weiter lesen

Situationen richten Sie ein, um bequem auf Knopfdruck bestimmte Geräte oder Gerätegruppen ein- oder auszuschalten.
Dies kann manuell oder automatisiert geschehen.

Manuelle Situationen steuern Sie über die Smart Home App unter dem Punkt "Mein Zuhause" in der Kategorie "Manuell".
Automatisierte Situationen werden zeit- und / oder sensorgesteuert. Diese finden Sie unter "Mein Zuhause" in der...

Weiter lesen

Wenn Sie eine neue Situation erstellen oder eine bestehende bearbeiten, können Sie unter "Automatisierung hinzufügen" einen "Sensor hinzufügen". Ihnen werden alle von Ihnen hinzugefügten Sensoren in den entsprechenden Räumen angezeigt. Wählen Sie zunächst den oder die Sensor/en aus, die für Ihre Situationssteuerung berücksichtigt werden sollen.
Anschließend bestätigen Sie den gewünschten...

Weiter lesen

In diesem Fall wird das Gerät nicht erkannt. Löschen Sie das Gerät in der Basissteuerung, damit Sie es neu einrichten können.

Hierfür gehen Sie auf Einstellungen, dann auf "Geräte bearbeiten" und löschen Sie das Gerät. Im Menü "Gerät hinzufügen" wählen Sie anschließend das Gerät erneut aus.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
1 hilft die Antwort