Wer steht hinter Qivicon?

E WIE EINFACH ist ein Partner von Qivicon. 

QIVICON ist eine von der Deutschen Telekom initiierte Allianz führender Industrie-Unternehmen in Deutschland mit dem Ziel, das Thema Smart Home voranzutreiben. Gemeinsam mit den Partnern EnBW, eQ-3, Miele und Samsung etabliert die Telekom eine marken- und herstellerübergreifende Plattform, die Themenfelder wie Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz für Menschen jeden Alters für zu Hause vereint. Darüber hinaus wird eine stetig wachsende Anzahl weiterer Partner-Unternehmen mit ihren Marken die QIVICON Plattform für ihre Smart Home-Angebote nutzen.

www.qivicon.de

Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

Wie geht Smart Home mit EinfachSmart?

Sie können Ihr Zuhause mit nur wenigen Schritten smart gestalten. Hierfür benötigen Sie die EinfachSmart Home Base, die Steuerungszentrale, über die Sie die Endgeräte miteinander verbinden können. Die Steuerung erfolgt über die EinfachSmart App, Ihre Fernbedienung für das Smart Home-System. Um starten zu können buchen Sie den EinfachSmart Tarif und melden sich in der EinfachSmart App an. Die …

Weiter lesen
Woher bekomme ich den Aktivierungscode?

Sie erhalten nach Bestellung Ihres EinfachSmart Systems eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den Registrierungslink zur Aktivierung Ihrer EinfachSmart Home Base. Sie werden automatisch durch die Registrierung geleitet. Sie richten in wenigen Schritten ein persönliches Nutzerkonto ein. Verwenden Sie hierfür die im Rahmen Ihrer Bestellung genutzte E-Mail-Adresse als …

Weiter lesen
Warum steht auf meiner EinfachSmart Home Base "Qivicon"?

EinfachSmart ist Partner von Qivicon und verwendet die Qivicon Plattform. Diese Plattform ermöglicht es Ihnen smarte Geräte wie Lampen, Heizungskörperthermostate miteinander zu verbinden und per App über Smartphone, Tablet oder PC zu steuern. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.qivicon.com/de/ und www.e-wie-einfach.de/einfachsmart.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort
Was passiert bei einem Umzug als SMART LIVING!-Kunde?

Bei einem Umzug ändert sich als SMART LIVING!-Kunde nichts für Sie. Ihre Geräte können Sie ganz einfach mitnehmen und der Vertrag läuft unter Ihrer neuen Adresse weiter. Ihre neue Anschrift können Sie uns per E-Mail oder Post mitteilen. Per Post an: E WIE EINFACH GmbH Postfach 18 01 62 39028 Magdeburg Per E-Mail an: einfachsmart@e-wie-einfach.de Sie sind Strom- oder Gas-Kunde und ziehen …

Weiter lesen
Wie nutze ich das Smart Home Widget bei Android?

Um das Widget unter Android nutzen zu können, drücken Sie länger auf die Startansicht zum Einblenden aller Widgets. Wählen Sie im Anschluss das gewünschte Smart Home-Widget aus und ziehen es auf den Homescreen.Es stehen zwei Smart Home-Widget-Typen zur Verfügung: Klein: (De)-Aktivierung "Zu Hause"/ "Abwesend" oder eine Situation, welche ausgewählt werden kann.Groß: (De)-Aktivierung "Zu Hause" …

Weiter lesen