Was tue ich, wenn meine Smart Home App bei der Auswahl einer Telefonnummer aus dem Adressbuch abstürzt?

Wenn Sie bei der Auswahl einer Telekom Mobilfunknummer aus Ihrem Adressbuch als Empfänger von SMS Nachrichten auswählen, kann es vorkommen, dass die Adressdaten eines Kontaktes im Adressbuch fehlerhaft an die Smart Home App übergeben werden.Tragen Sie entweder die gewünschte Mobil-Funk-Nummer manuell in das vorgesehene Feld im Menü ‚Einstellungen‘, Untermenü ‚Kontakte verwalten‘ ein oder schicken Sie sich die Daten des fehlerhaften Kontakts einmal selbst zu und legen Sie diese im Adressbuch ab.

----------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Fall wurden die Adressdaten aus dem Telefonbuch, fehlerhaft an die Smart Home App übergeben.

Lösung:

Unter dem Menü "Einstellungen" und dann "Kontakte verwalten" können Sie die Nummer manuell eintragen.

Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
1 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

Sie können Ihr Zuhause mit nur wenigen Schritten smart gestalten. Hierfür benötigen Sie die EinfachSmart Home Base, die Steuerungszentrale, über die Sie die Endgeräte miteinander verbinden können. Die Steuerung erfolgt über die EinfachSmart App, Ihre Fernbedienung für das Smart Home-System. Um starten zu können buchen Sie den EinfachSmart Tarif und melden sich in der EinfachSmart App an. Die...

Weiter lesen

Sie erhalten nach Bestellung Ihres EinfachSmart Systems eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den Registrierungslink zur Aktivierung Ihrer EinfachSmart Home Base. Sie werden automatisch durch die Registrierung geleitet. Sie richten in wenigen Schritten ein persönliches Nutzerkonto ein. Verwenden Sie hierfür die im Rahmen Ihrer Bestellung genutzte E-Mail-Adresse als...

Weiter lesen

Sie können die Kündigung für Ihren EinfachSmart Vertrag schriftlich oder per E-Mail mit einer Frist von einem Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit einreichen.

Per Post an:

E WIE EINFACH GmbH

Postfach 18 01 62

39028 Magdeburg

Per E-Mail an:

einfachsmart@e-wie-einfach.de
 
 
Wenn Sie einen Strom- oder Gastarif kündigen möchten, nutzen Sie bitte die URL
https://www.e-wie-einf

Weiter lesen

Durch die Automatisierung können Sie ausgewählte Geräte gemeinsam zu einer von Ihnen gewählten Zeit ein- oder ausschalten. Ebenfalls können Sie auch die von Ihnen ausgewählten Sensoren durch einen Impuls ein- oder ausgeschalten.

Die Situation ist bei einer Automatisierung immer aktiv, ohne dass Sie diese erst manuell auf dem Startbildschirm „Mein Zuhause“ aktivieren müssen.

Die Sensoren, die...

Weiter lesen

EinfachSmart unterstützt zusammen mit Geräten der Firma Sonos folgende Funktionen:

Fernbedienung

  • Fernsteuerung in der EinfachSmart App in Bezug auf aktuelle Playlist:
    • Play, Pause, Vor, Zurück, Lautstärke

Situationen

Die Integration von Sonos-Lautsprechern in Situationen, die zeit-, sensor-, statusbezogen (Zu Hause / Abwesend) oder manuell aktiviert werden.

  • Letzte Playlist wird fortgesetzt,

Weiter lesen