Was tue ich, wenn meine Smart Home App bei der Auswahl einer Telefonnummer aus dem Adressbuch abstürzt?

Wenn Sie bei der Auswahl einer Telekom Mobilfunknummer aus Ihrem Adressbuch als Empfänger von SMS Nachrichten auswählen, kann es vorkommen, dass die Adressdaten eines Kontaktes im Adressbuch fehlerhaft an die Smart Home App übergeben werden.Tragen Sie entweder die gewünschte Mobil-Funk-Nummer manuell in das vorgesehene Feld im Menü ‚Einstellungen‘, Untermenü ‚Kontakte verwalten‘ ein oder schicken Sie sich die Daten des fehlerhaften Kontakts einmal selbst zu und legen Sie diese im Adressbuch ab.

----------------------------------------------------------------------------------------

In diesem Fall wurden die Adressdaten aus dem Telefonbuch, fehlerhaft an die Smart Home App übergeben.

Lösung:

Unter dem Menü "Einstellungen" und dann "Kontakte verwalten" können Sie die Nummer manuell eintragen.

Hat diese Antwort Ihnen weiter geholfen?

1 hilft die Antwort

Ähnliche Fragen

Ich möchte EinfachSmart kündigen. Was muss ich dafür tun?

Sie können die Kündigung für Ihren EinfachSmart Vertrag schriftlich oder per E-Mail mit einer Frist von einem Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit einreichen.

Per Post an:

E WIE EINFACH GmbH

Postfach 18 01 62

39028 Magdeburg

Per E-Mail an: ...

einfachsmart@e-wie-einfach.de
 
 
Wenn Sie einen Strom- oder Gastarif kündigen möchten, nutzen Sie bitte die URL
https://www.e-wie-einfa

Woher bekomme ich den Aktivierungscode?

Sie erhalten nach Bestellung Ihres EinfachSmart Systems eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den Registrierungslink zur Aktivierung Ihrer EinfachSmart Home Base. Sie werden automatisch durch die Registrierung geleitet. Sie richten in wenigen Schritten ein persönliches Nutzerkonto ein. Verwenden Sie hierfür die im Rahmen Ihrer Bestellung genutzte E-Mail-Adresse als ...

Was bedeutet Automatisierung?

Durch die Automatisierung können Sie ausgewählte Geräte gemeinsam zu einer von Ihnen gewählten Zeit ein- oder ausschalten. Ebenfalls können Sie auch die von Ihnen ausgewählten Sensoren durch einen Impuls ein- oder ausgeschalten.

Die Situation ist bei einer Automatisierung immer aktiv, ohne dass Sie diese erst manuell auf dem Startbildschirm „Mein Zuhause“ aktivieren müssen.

Die Sensoren, die ...

Welche Sonos-Geräte und welche Funktionen lassen sich mit EinfachSmart nutzen?

EinfachSmart unterstützt zusammen mit Geräten der Firma Sonos folgende Funktionen:

Fernbedienung

  • Fernsteuerung in der EinfachSmart App in Bezug auf aktuelle Playlist:
    • Play, Pause, Vor, Zurück, Lautstärke

Situationen

Die Integration von Sonos-Lautsprechern in Situationen, die zeit-, sensor-, statusbezogen (Zu Hause / Abwesend) oder manuell aktiviert werden. ...

  • Letzte Playlist wird

Was bedeutet das Blinken der LEDs an meiner EinfachSmart Home Base?

QIVICON Home Base 2.0 Die Leuchtanzeige im Detail

Ihre QIVICON Home Base 2.0 zeigt über die Leuchtanzeige auf der Vorderseite verschiedene Betriebszustände an. Die möglichen Betriebszustände können Sie den nachfolgenden Tabellen entnehmen.

Beim Start

grün/weiß

blinkt abwechselnd

Selbsttest wird durchgeführt

grün

leuchtet 5 Sekunden auf

Selbsttest erfolgreich

weiß

blinkt ...

Bestellhotline:
0800 4411800