Zum Chat

Was tue ich, wenn mein Bitron Home Smart Plug mit Verbrauchsdatenerfassung beim Gesamtverbrauch immer den Wert 0 anzeigt?

Bei Geräten mit dem Produktionsdatum 07/15 und der Firmware-Version 15 kann es vorkommen, dass der Gesamtverbrauch in der EinfachSmart App nicht angezeigt wird.

Gehen Sie wie folgt vor, um das Problem zu beheben:

  1. Trennen Sie den Smart Plug vom Stromnetz. Wenn Sie den Smart Plug aus der Steckdose gezogen haben, drücken Sie die Funktionstaste, um sicherzustellen, dass das Gerät vollständig entladen ist
  2. Halten Sie die Funktionstaste gedrückt, während Sie den Smart Plug wieder in die Steckdose stecken. Halten Sie die Taste nach dem Einstecken für weitere 4 Sekunden gedrückt
  3. Warten Sie anschließend 5 Sekunden und trennen Sie den Smart Plug vom Stromnetz
  4. Löschen Sie den Smart Plug in der EinfachSmart App über das Menü Einstellungen "Geräte bearbeiten" und melden Sie ihn erneut an
Schlagworte
Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein