Warum bekomme ich einen Fehler beim Rechnungscheck?

  1. Es kann vorkommen, dass wir auf Grund schlechter Lichtverhältnisse oder Knicken in der Rechnung nicht immer alle Daten korrekt auslesen können. Wir arbeiten an einer stetigen Verbesserung dieses Services.
  2. Du musst eine Jahresrechnung fotografieren. Wenn der Zeitraum deiner Rechnung z.B. nur zwei Monate beträgt, dann können wir dir leider kein valides Angebot erstellen. Unsere Berechnung basiert immer auf deinem Jahresverbrauch.

Treten weiterhin Probleme auf, melde dich einfach bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns über jedes Feedback, welches uns hilft den Rechnungscheck zu verbessern.

Hat diese Antwort Ihnen weiter geholfen?

23 hilft die Antwort

Ähnliche Fragen

Wann erhalte ich die Endabrechnung von meinem alten Energieversorger?

Nachdem du Kunde bei E WIE EINFACH geworden bist, hat dein alter Strom- bzw. Gasanbieter bis zu 6 Wochen Zeit, dir die Schlussrechnung zukommen zu lassen.

Muss ich bei meinem bisherigen Energieanbieter kündigen oder übernimmt E WIE EINFACH das für mich?

Du musst dich um nichts kümmern. E WIE EINFACH übernimmt die Kündigung bei deinem bisherigen Lieferanten.

Ab wann kann ich den Wechsel zu E WIE EINFACH beantragen?

Der Wechsel kann jederzeit beantragt werden. Wir werden für dich zum nächstmöglichen Termin bei deinem aktuellen Versorger kündigen. So erhältst du so schnell wie möglich die günstige Energie von E WIE EINFACH. Sollte dein Kündigungstermin zu weit in der Zukunft liegen, informieren wir dich darüber und lassen dir natürlich rechtzeitig ein aktuelles Angebot zukommen.

Wie funktioniert die Strom-/Gasversorgung bei Neueinzug oder bei Wechsel zu E WIE EINFACH?

Ganz einfach: Du schließt online deinen E WIE EINFACH-Strom- und/oder Gasvertrag ab und musst dich um nichts mehr kümmern. Alle weiteren Formalitäten, wie die Kündigung bei deinem Altanbieter, übernehmen wir für dich.

Zum Strompreisrechner

Zum Gaspreisrechner

Zum Wärmestrompreisrechner

Was passiert bei frühzeitiger Kündigung des Energievertrags mit meinem Wunschprodukt?

Bei einer Vertragsbeendigung des Energietarifs vor Ablauf von zwei Belieferungsjahren (auch außerordentliche Kündigung) aus Gründen, die der Kunde zu vertreten hat, ist der reguläre Kaufpreis für das Wunschprodukt anteilig für jeden verbleibenden Monat der restlichen Mindestvertragslaufzeit als Einmalbetrag nachzuzahlen. In dem Fall geht das Eigentum mit der Zahlung dieses Betrages auf den ...

Bestellhotline:
0800 4411800