Meine D-Link Kamera nimmt nicht auf. Was kann ich tun?

Ihre Kameraaufnahmen werden in der MagentaCLOUD im Ordner „smarthome-cameras“ gespeichert.

Bitte überprüfen Sie den Status der SD-Karte beziehungsweise den Ordner „smarthome-cameras“ in Ihrer MagentaCLOUD.

SD-Karte

  • Geben Sie auf Ihrem PC in der URL-Zeile Ihres Browsers die IP-Adresse der D-Link-Kamera ein
  • Melden Sie sich mit der auf der Kamera hinterlegten Benutzerkennung an
  • Überprüfen Sie im Menü „Setup/SD Card“ den Status der eingesetzten SD-Karte
  • Sollte die SD-Karte nicht den Status „ready" aufweisen, formatieren Sie diese oder tauschen sie die Karte aus

Ordner„smarthome-cameras“

In Ihrer MagentaCLOUD ist der Ordner „smarthome-cameras“ für die Kameraaufzeichnungen eingerichtet.
Diesen Ordner dürfen Sie nicht löschen oder umbenennen.

Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
6 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

In den Konfigurationsoptionen können Sie die Einstellungen Ihrer Kamera anpassen.
Ihre D-Link-Kamera unterscheidet zwischen einem Tagmodus,  in dem ein farbiges Kamerabild gezeigt wird und einem Nachtmodus mit Schwarz-weiß-Bild.
Sie bestimmen, ob der Wechsel zwischen Tag- und Nachtmodus nach einem Zeitplan oder entsprechend einer vorgegebenen Empfindlichkeit (einem Helligkeitswert in Lux)...

Weiter lesen

Bei Einbindung der Kamera in das EinfachSmart System wird das Update der Firmware automatisch durchgeführt.
Sie können auch weiterhin die aktuelle Firmware über einen PC und Ihre D-Link Kamera manuell herunterladen und installieren.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
3 hilft die Antwort

Ihre Kameraaufnahmen werden in der MagentaCLOUD im Ordner „smarthome-cameras“ gespeichert.
Das System unterscheidet hierbei nicht, ob die Aufnahmen manuell oder automatisch (wie im Alarmfall) erstellt worden sind.

Die MagentaCLOUD ist ein kostenloses Angebot der Deutschen Telekom und umfasst einen Gratis-Online Speicher in Höhe von 10 GB.

Weitere Informationen finden Sie unter: 

https://cloud.t...

Weiter lesen

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise bei der Installation Ihrer Kamera:

  • Beachten Sie die geltenden Datenschutzrichtlinien.
    Kameras dürfen nur das eigene Gelände erfassen und nicht das Grundstück des Nachbarn oder öffentliche Straßen und Plätze.
    Bei Unsicherheiten bezüglich der gesetzlichen Vorgaben empfehlen wir den Rat eines Anwalts einzuholen
  • Innenkameras dürfen Sie nur in geschlossenen

Weiter lesen

Sie löschen Ihre Kameraaufzeichnungen über das Playsymbol im Menüpunkt "Kamera".

...

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort