Zum Chat

Meine D-Link Kamera nimmt nicht auf. Was kann ich tun?

Ihre Kameraaufnahmen werden in der MagentaCLOUD im Ordner „smarthome-cameras“ gespeichert.

Bitte überprüfen Sie den Status der SD-Karte beziehungsweise den Ordner "smarthome-cameras" in Ihrer MagentaCLOUD.

SD-Karte

  • Geben Sie auf Ihrem PC in der URL-Zeile Ihres Browsers die IP-Adresse der D-Link-Kamera ein
  • Melden Sie sich mit der, auf der Kamera hinterlegten, Benutzerkennung an
  • Überprüfen Sie im Menü "Setup/SD Card" den Status der eingesetzten SD-Karte
  • Sollte die SD-Karte nicht den Status "ready" aufweisen, formatieren Sie diese oder tauschen sie die Karte aus

Ordner "smarthome-cameras"

In Ihrer MagentaCLOUD ist der Ordner "smarthome-cameras" für die Kameraaufzeichnungen eingerichtet.
Diesen Ordner dürfen Sie nicht löschen oder umbenennen.

Schlagworte
Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein