Kündigung

Jeder Verbraucher, der einen Grundversorgungsvertrag hat, kann mit einer Frist von einem Monat zum Monatsende kündigen. Bei den neuen Energieanbietern und den neuen Tarifen der Grundversorger kann die Kündigungsfrist unterschiedlich geregelt sein. Bei einem Umzug gilt eine Frist von zwei Wochen. Die Kündigung bedarf der Schriftform. Der Grundversorger muss eine Kündigung des Verbrauchers innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach Eingang in Schriftform bestätigen. Wer sich für eine Mindestvertragslaufzeit entscheidet, hat nur in Ausnahmefällen ein Kündigungsrecht.

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Wenn Sie demnächst umziehen, können Sie Ihren Stromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahren Sie mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/umzugsservice.
Sie können Ihren Umzug auch direkt im
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Unter welchen Bedingungen habe ich ein Sonderkündigungsrecht und kann somit vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen?

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Außerdem haben Sie ein Sonderkündigungsrecht, wenn Sie umziehen. Dann wird allerdings der Bonus nicht anteilig gewährt.

Des Weiteren gibt es ein Sonderkündigungsrecht wenn

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Zur Kündigung gelangen Sie über folgenden Link https://www.e-wie-einfach.de/kuendigung. Hier unterstützen wir Sie bei Ihrer Kündigung und helfen Ihnen bei einem einfachen und schnellen Kündigungsverfahren.

 

Wenn Sie demnächst umziehen, können Sie Ihren Gasvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahren Sie mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/umzugsservice.
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Normalerweise setzen wir Kündigungen zeitnah um. Wenn wir Sie weiterhin beliefern und Abschläge abbuchen, deutet das darauf hin, dass Ihre Kündigung nicht rechtzeitig in unserem System verarbeitet wurde. Sie erhalten eine Kündigungsbestätigung von uns, sobald die Kündigung von uns verarbeitet wurde. Wir bitten, diese Verzögerung zu entschuldigen. 
Die Belieferung durch Ihren neuen Lieferanten

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Wie rechnen Sie ab, wenn ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache?

Sollten Sie umziehen – oder sollte aus einem anderen Umstand ein Sonderkündigungsrecht resultieren – senden wir Ihnen Ihre Schlussrechnung zu. Hierfür informiert uns Ihr Netzbereiber über den Zählerstand zu dem Kündigungszeitpunkt. Weist die Schlussrechnung ein Guthaben auf, erstatten wir Ihnen den Betrag. Sollte der Rechnungsbetrag über den bereits gezahlten Abschlägen liegen, resultiert aus

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