Ich möchte meinen Gastarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

 

Zur Kündigung gelangen Sie über folgenden Link https://www.e-wie-einfach.de/kuendigung. Hier unterstützen wir Sie bei Ihrer Kündigung und helfen Ihnen bei einem einfachen und schnellen Kündigungsverfahren.

 

Wenn Sie demnächst umziehen, können Sie Ihren Gasvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahren Sie mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/umzugsservice.
Sie können Ihren Umzug auch direkt im
Kundenportal erfassen. Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie auf Ihren Vertrag und wählen Sie dann Umzug aus.

 

Sie können die Kündigung für Ihren Gastarif schriftlich oder online im Kundenportalmit einer Frist von 4 Wochen zum Vertragsende bei uns einreichen. Die Kündigungsfristen für die einzelnen Tarife können Sie der folgenden Aufstellung entnehmen:

 

  • EinPreisTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von je einem Jahr)
  • EinPreisTarif24 (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren)
  • MeinKlimaTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von je einem Jahr)
  • MeinGünstigTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsende)
  • MeinGeschäftsTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von je einem Jahr)
  • MeinCentTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsende)
  • MeinSmartTarif (Kündigungsfrist: 1 Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren)

 

Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
16 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

Ich möchte meinen Stromtarif kündigen. Was muss ich dafür tun?

Ihren Stromvertrag können Sie ab sofort ganz einfach über das Kundenportal kündigen.

 

Wenn Sie demnächst umziehen, können Sie Ihren Stromvertrag auch einfach mitnehmen. Erfahren Sie mehr zu diesem Service unter https://www.e-wie-einfach.de/umzugsservice.
Sie können Ihren Umzug auch direkt im
Kundenportal erfassen. Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie auf Ihren Vertrag und wählen Sie dann

Weiter lesen

Was passiert, wenn mein tatsächlicher Jahresverbrauch an Gas kleiner oder größer ist als meine eingekaufte Paketmenge?

Sie müssen nicht exakt die eingekaufte Paketmenge verbrauchen. Haben Sie weniger Gas verbraucht als in Ihrem Paket enthalten, erhalten Sie Geld zurück. Wir multiplizieren dazu die übrigen Kilowattstunden mit dem im Vertrag genannten Rückvergütungspreis. Diesen Betrag erhalten Sie rückerstattet. Haben Sie mehr Gas verbraucht als in Ihrem Paket enthalten, zahlen Sie die zusätzlichen

Weiter lesen

Unter welchen Bedingungen habe ich ein Sonderkündigungsrecht und kann somit vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen?

Sie haben immer ein Sonderkündigungsrecht, wenn Sie von uns ein Preisanpassungsschreiben bekommen. Dies gilt sowohl wenn der Preis steigt, als auch wenn er fällt. In diesem Fall bekommen Sie Ihren Bonus anteilig ausgezahlt. 
Außerdem haben Sie ein Sonderkündigungsrecht, wenn Sie umziehen. Dann wird allerdings der Bonus nicht anteilig gewährt.

Des Weiteren gibt es ein Sonderkündigungsrecht wenn

Weiter lesen

Der E WIE EINFACH Umzugsservice für Strom- und Gaskunden

Sie planen Ihren Umzug und machen sich Gedanken um die Stromversorgung an Ihrem neuen Wohnort?

Das brauchen Sie gar nicht. Denn E WIE EINFACH bietet Ihnen als Kunde einen exklusiven Umzugsservice an. Denn wenn Sie umziehen, nehmen Sie Ihren Stromanbieter am besten gleich mit. So behalten Sie Ihren Strom und sichern sich zugleich Vorteile.

Kontaktieren Sie uns einfach im Chat oder rufen Sie

Weiter lesen

Was ist das Besondere am MeinPaketTarif für Gas?

Mit dem MeinPaketTarif Gas kaufen Sie Gas zum günstigen Paketpreis ein. Falls Sie weniger Gas verbrauchen, als in Ihrem Paket enthalten ist, erhalten Sie von uns Ihr Geld zurück.

Zudem profitieren Sie von 1 Jahr Preisgarantie auf Ihren Paketpreis. In dieser Zeit kann der Gaspreis so hoch ansteigen wie er will – auf Ihren Preis hat das keinerlei Einfluss. Die monatliche Zahlung ersetzt die

Weiter lesen