Ich habe meine EinfachSmart App auf der EinfachSmart Home Base gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen?

EinfachSmart basiert auf der Qivicon Plattform-Technologie. Sollten Sie Ihre EinfachSmart App gelöscht haben, gehen Sie auf die Qivicon-Homepage und loggen Sie sich unter "Mein QIVICON" ein. Um nun die EinfachSmart App wieder herzustellen, öffnen Sie unter "Mein QIVICON" unten in der Leiste "App hinzufügen" aus. Solange Sie einen gültigen Lizenzschlüssel dafür besitzen, wird Ihnen die EinfachSmart App unter den installierbaren Apps angezeigt. Klicken Sie nun auf die App, um die Installation neu auszuführen. Eine erneute Eingabe des Aktivierungscodes ist nicht notwendig.

Um Ihre Daten und Konfigurationseinstellungen aus der letzten Datensicherung wiederherzustellen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. wählen Sie den Punkt "MEIN QIVICON" aus
  2. klicken Sie danach auf "Einstellungen"
  3. anschließend können Sie oben in der grünen Leiste "QIVICON Home Base" auswählen
  4. ein Klick auf den Punkt "Backup" startet die Wiederherstellung

 

Schlagworte
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Ähnliche FAQs

Wie geht Smart Home mit EinfachSmart?

Sie können Ihr Zuhause mit nur wenigen Schritten smart gestalten. Hierfür benötigen Sie die EinfachSmart Home Base, die Steuerungszentrale, über die Sie die Endgeräte miteinander verbinden können. Die Steuerung erfolgt über die EinfachSmart App, Ihre Fernbedienung für das Smart Home-System. Um starten zu können buchen Sie den EinfachSmart Tarif und melden sich in der EinfachSmart App an. Die …

Weiter lesen
Wer steht hinter Qivicon?

E WIE EINFACH ist ein Partner von Qivicon.  QIVICON ist eine von der Deutschen Telekom initiierte Allianz führender Industrie-Unternehmen in Deutschland mit dem Ziel, das Thema Smart Home voranzutreiben. Gemeinsam mit den Partnern EnBW, eQ-3, Miele und Samsung etabliert die Telekom eine marken- und herstellerübergreifende Plattform, die Themenfelder wie Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz …

Weiter lesen
Woher bekomme ich den Aktivierungscode?

Sie erhalten nach Bestellung Ihres EinfachSmart Systems eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie den Registrierungslink zur Aktivierung Ihrer EinfachSmart Home Base. Sie werden automatisch durch die Registrierung geleitet. Sie richten in wenigen Schritten ein persönliches Nutzerkonto ein. Verwenden Sie hierfür die im Rahmen Ihrer Bestellung genutzte E-Mail-Adresse als …

Weiter lesen
Was passiert bei einem Umzug als SMART LIVING!-Kunde?

Bei einem Umzug ändert sich als SMART LIVING!-Kunde nichts für Sie. Ihre Geräte können Sie ganz einfach mitnehmen und der Vertrag läuft unter Ihrer neuen Adresse weiter. Ihre neue Anschrift können Sie uns per E-Mail oder Post mitteilen. Per Post an: E WIE EINFACH GmbH Postfach 18 01 62 39028 Magdeburg Per E-Mail an: einfachsmart@e-wie-einfach.de Sie sind Strom- oder Gas-Kunde und ziehen …

Weiter lesen
Warum steht auf meiner EinfachSmart Home Base "Qivicon"?

EinfachSmart ist Partner von Qivicon und verwendet die Qivicon Plattform. Diese Plattform ermöglicht es Ihnen smarte Geräte wie Lampen, Heizungskörperthermostate miteinander zu verbinden und per App über Smartphone, Tablet oder PC zu steuern. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.qivicon.com/de/ und www.e-wie-einfach.de/einfachsmart.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort