Zum Chat

Ich habe meine EinfachSmart App auf der EinfachSmart Home Base gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen?

EinfachSmart basiert auf der Qivicon Plattform-Technologie. Sollten Sie Ihre EinfachSmart App gelöscht haben, gehen Sie auf die Qivicon-Homepage und loggen Sie sich unter "Mein QIVICON" ein. Um nun die EinfachSmart App wieder herzustellen, öffnen Sie unter "Mein QIVICON" unten in der Leiste "App hinzufügen" aus. Solange Sie einen gültigen Lizenzschlüssel dafür besitzen, wird Ihnen die EinfachSmart App unter den installierbaren Apps angezeigt. Klicken Sie nun auf die App, um die Installation neu auszuführen. Eine erneute Eingabe des Aktivierungscodes ist nicht notwendig.

Um Ihre Daten und Konfigurationseinstellungen aus der letzten Datensicherung wiederherzustellen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. wählen Sie den Punkt "MEIN QIVICON" aus
  2. klicken Sie danach auf "Einstellungen"
  3. anschließend können Sie oben in der grünen Leiste "QIVICON Home Base" auswählen
  4. ein Klick auf den Punkt "Backup" startet die Wiederherstellung

 

Schlagworte
Speichern Abbrechen
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
  • Ja
  • Nein