Ich habe keinen Netflix-Gutschein erhalten. Was nun?

In der Regel erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen zur Einlösung deines Gutscheins. Solltest du diese E-Mail gelöscht oder nicht erhalten haben, melde dich kurz bei unserem Kundenservice und wir schicken dir die E-Mail erneut zu.

Hat diese Antwort Ihnen weiter geholfen?

39 hilft die Antwort

Ähnliche Fragen

Wo kann ich den Netflix-Gutschein einlösen?

Deinen Netflix-Gutschein kannst du auf der Netflix Website einlösen.

Alternativ bieten wir dir in der E WIE EINFACH App die Möglichkeit deinen Gutschein direkt bei Netflix einzulösen, sobald du dazu berechtigt bist.

Zudem erhältst du eine E-Mail mit allen Informationen zur Einlösung deines Gutscheins. Solltest du diese E-Mail gelöscht oder nicht erhalten haben, melde dich kurz bei unserem Ku ...

Ich bin schon Netflix-Kunde. Kann ich den Gutschein trotzdem einlösen?

Ja, selbstverständlich kannst du den Netflix-Gutschein auch einlösen, wenn du bereits Netflix nutzt. Dazu musst du ein deutsches Netflix Konto haben, welches mit einer deutschen IP Adresse erstellt wurde.

Darüber hinaus ist es nicht relevant, ob du ein Basis, Standard oder Premium Abo nutzt. Der reine Gutscheinwert von 143,88 € wird deinem Netflix-Konto gutgeschrieben und mit deinen Kosten ...

Mein Netflix-Gutschein lässt sich nicht einlösen. Was kann ich tun?

In diesem Fall wendest du dich bitte an das Netflix Hilfe-Center.

Bitte beachte, dass du ein deutsches Netflix Konto haben musst, welches mit einer deutschen IP Adresse erstellt wurde. Weitere Informationen zum Einlösen findest du hier.

Wann bekomme ich meinen Netflix-Gutschein?

Dein Netflix-Gutschein wird dir je nach Tarif zu unterschiedlichen Zeitpunkten zugeschickt: Beim MeinÖkoTarif und beim MeinKlimaTarif wird der Netflix-Gutschein nach Ablauf der Widerrufsfrist per E-Mail an dich verschickt. Das sind in der Regel ca. 14 Tage nachdem du deine Lieferbestätigung erhalten hast. Im Rahmen des MeinSmartTarifs wird der Netflix-Gutschein ca. 5 Tage, nachdem du deine ...

Was passiert wenn das Guthaben von meinem Netflix-Gutschein aufgebraucht ist?

Wenn dein Netflix-Guthaben aufgebraucht ist wirst du von Netflix wieder zur Zahlung deines Abos aufgefordert. Du erhältst vor Ablauf des Guthabens eine E-Mail von Netflix. Wende dich bei Fragen dazu an das Netflix Hilfe-Center.

Bestellhotline:
0800 4411800