EinfachSmart

Sortieren nach:

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)?

Nachfolgend haben wir Ihnen die Links zu unseren AGBs je nach Tarif zusammengestellt. Bitte klicken Sie auf den entsprechenden Produktnamen:

EinfachSmart

EinfachSicherTarif Gas

EinfachSicherTarif Strom

EinPreisTarif Gas / ...

Welche Geräte sind mit EinfachSmart kompatibel?

EinfachSmart basiert auf der Qivicon Technologie. Informationen zu allen Qivicon kompatiblen Produkten erhalten Sie unter folgendem Link:
https://www.qivicon.com/assets/Products/Uploads/QIVICON-Kompatibilitaetsliste.pdf

Wo finde ich die Bedienungsanleitung zu meiner EinfachSmart Home Base?

Die Bedienungsanleitung (Quick Start Guide) liegt Ihrer Home Base bei der Lieferung bei. Alternativ finden Sie hier die aktuellste Version der Anleitung.

Was tue ich, wenn sich mein Gerät plötzlich nicht mehr steuern lässt?

Bitte warten Sie einen Augenblick. Hat Ihr Gerät die Verbindung zur EinfachSmart Home Base verloren, baut sich diese in der Regel automatisch wieder auf.
Hält dieser Zustand über mehrere Stunden an, gehen Sie wie folgt vor: ...

  • löschen Sie das

Welche Temperatur wird mir in der Überschriftenzeile eines Raumes angezeigt?

Die Überschriftenzeile zeigt eine über alle Heizkörperthermostate und Wandthermostate im Raum gemittelte Raumtemperatur an.

 

Was passiert bei einem Umzug als SMART LIVING!-Kunde?

Bei einem Umzug ändert sich als SMART LIVING!-Kunde nichts für Sie. Ihre Geräte können Sie ganz einfach mitnehmen und der Vertrag läuft unter Ihrer neuen Adresse weiter. Ihre neue Anschrift können Sie uns per E-Mail oder Post mitteilen.

Per ...

Kann ich bei einem Umzug als SMART LIVING!-Kunde meine Geräte mitnehmen?

Sie können die EinfachSmart Home Base und Ihre Endgeräte problemlos mitnehmen.

Die entsprechende FAQ für Strom- und Gaskunden finden Sie hier.

Wie ändere ich den Standort für die Wetterinformationen?

Um den Standort für Wetterinformationen zu wechseln, gehen Sie über das Hauptmenü in den Bereich "Einstellungen" und wählen Sie hier "Standort" aus.

Ihr Standort bestimmt, welche Wettermeldungen Sie erhalten. Zudem unterstützt er den Haushü ...

Wie steure ich meine Heizung mit dem Wandthermostat?

Sie können über das Wandthermostat die Raumtemperatur manuell verändern. Alle Heizkörperthermostate, die demselben Raum zugeordnet sind, erhalten dann den neuen Sollwert

Über das Heizungsprofil wird die Soll-Temperatur an das Wandthermostat ...

Sind die Widgets der EinfachSmart-App auf allen Smartphones gleich?

Grundsätzlich bietet das EinfachSmart-Widget die gleichen Funktionen auf allen Smartphones.

Diese sind:

  • Anwesenheitsstatus anzeigen und ändern
  • favorisierte Situationen (frei wählbar) anzeigen lassen und deren Status ändern (an / aus)

Widg ...

Bestellhotline:
0800 4411800