EinfachSmart

121 FAQs zum Thema EinfachSmart

Bitte warten Sie einen Augenblick. Hat Ihr Gerät die Verbindung zur EinfachSmart Home Base verloren, baut sich diese in der Regel automatisch wieder auf.
Hält dieser Zustand über mehrere Stunden an, gehen Sie wie folgt vor:

  • löschen Sie das

Weiter lesen

Die Überschriftenzeile zeigt eine über alle Heizkörperthermostate und Wandthermostate im Raum gemittelte Raumtemperatur an.

 

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Bei einem Umzug ändert sich als SMART LIVING!-Kunde nichts für Sie. Ihre Geräte können Sie ganz einfach mitnehmen und der Vertrag läuft unter Ihrer neuen Adresse weiter. Ihre neue Anschrift können Sie uns per E-Mail oder Post mitteilen.

Per...

Weiter lesen

Sie können die EinfachSmart Home Base und Ihre Endgeräte problemlos mitnehmen.

Die entsprechende FAQ für Strom- und Gaskunden finden Sie hier.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
0 hilft die Antwort

Um den Standort für Wetterinformationen zu wechseln, gehen Sie über das Hauptmenü in den Bereich "Einstellungen" und wählen Sie hier "Standort" aus.

Ihr Standort bestimmt, welche Wettermeldungen Sie erhalten. Zudem unterstützt er den Haushü...

Weiter lesen

Sie können über das Wandthermostat die Raumtemperatur manuell verändern. Alle Heizkörperthermostate, die demselben Raum zugeordnet sind, erhalten dann den neuen Sollwert

Über das Heizungsprofil wird die Soll-Temperatur an das Wandthermostat...

Weiter lesen

Grundsätzlich bietet das EinfachSmart-Widget die gleichen Funktionen auf allen Smartphones.

Diese sind:

  • Anwesenheitsstatus anzeigen und ändern
  • favorisierte Situationen (frei wählbar) anzeigen lassen und deren Status ändern (an / aus)

Widg...

Weiter lesen

Im Übersichtsmenü sehen Sie immer die Anzahl der ungelesenen Nachrichten.
Dagegen werden Ihnen im Nachrichtenmenü die ungelesenen und gelesenen Nachrichten angezeigt.
Im Nachrichtenmenü erkennen Sie die ungelesenen Nachrichten am hellgrauen...

Weiter lesen

Sie können EinfachSmart unabhängig von einem Strom- und Gastarif abschliessen. Besuchen Sie dafür unsere Smart Living Seite und informieren Sie sich über unsere Angebote.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
1 hilft die Antwort

Hilfe erhalten Sie über unseren Kundensupport unter der Rufnummer 0800 4411 800 44.

Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr und samstags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
2 hilft die Antwort