Hier gibt es Antworten!



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Was mache ich, wenn ich mich nicht im Kundenportal einloggen kann?

Du hast versucht dich im Kundenportal (https://mein.e-wie-einfach.de/) einzuloggen und es hat nicht funktioniert? Dann haben wir hier ein paar Informationen für dich.

Bitte prüfe, ob du deine Zugangsdaten korrekt eingegeben hast. Dein ...

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Wie ändere ich mein Passwort?

Wähle im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicke anschließend auf "Passwort ändern". Nun kannst du ein neues Passwort eingeben.

Bitte beachte dabei, dass dein neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang ist und mindestens einen ...

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Ich habe mehrere Vertragskonten – wie kann ich zu einem anderen Vertragskonto wechseln?

Klicke bitte nach dem Einloggen im Kundenportal in der linken Menüleiste auf "Anderes Vertragskonto auswählen".

Hier siehst du in der Übersicht all deine Vertragskonten mit dem jeweiligen Produkt und der dazu gehörenden Vertragskontonummer. ...

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Was ist, wenn mein Zugang gesperrt ist?

Bitte melde dich bei uns

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Wie erkenne ich, ob ich mich wirklich im verschlüsselten Bereich des Kundenportals von E WIE EINFACH befinde?

So erkennst du die Echtheit vom E WIE EINFACH Kundenportal:

Kontrolliere stets die Richtigkeit der Internetadresse (URL) Die korrekte URL lautet: https://mein.e-wie-einfach.de/

Die URL muss immer verschlüsselt sein: Im Adressfeld steht ...

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Werden meine Login-Daten verschlüsselt gesendet?

Ja, deine Zugangsdaten werden verschlüsselt übertragen. Sie werden beim Klicken auf Login nicht direkt weitergereicht, sondern an einen HTTPS-Server übermittelt. Darüber hinaus werden auch alle weiteren Daten, die du uns über das Kundenport ...

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Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?

Als Neukunde wird dein Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem du deinen Vertrag abgeschlossen hast, senden wir dir einen personalisierten Link an die von dir angegebene E-Mail Adresse. ...

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Was ist die E WIE EINFACH App?

Mit der E WIE EINFACH App kannst du die Funktionen unseres Kundenportals noch komfortabler auf dem Smartphone nutzen. Die Download Links findest du weiter unten.

Wir stellen dir kurz die wichtigsten Funktionen vor. Bei weiteren Fragen wende ...

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Was ist das E WIE EINFACH Kundenportal?

Unser Kundenportal ist typisch E WIE EINFACH: einfach unkompliziert. Im Kundenportal hast du alle Daten im Blick und kannst viele Tätigkeiten einfach online erledigen.

Die ehemalige Bezeichnung für unser Kundenportal lautet Mein E-Service. ...

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Muss ich mich beim Kundenportal anmelden?

Grundsätzlich ist eine Anmeldung im Kundenportal für dich nur mit Vorteilen verbunden. Du hast jederzeit Zugriff auf alle Vertragsdaten und kannst problemlos persönliche Daten ändern oder Zählerstände mitteilen. Solltest du umziehen, so ...

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Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicke auf der Startseite vom Kundenportal auf "Passwort vergessen". Dort kannst du deine E-Mail-Adresse eintragen und erhältst dann eine E-Mail, über die du dein Passwort zurücksetzen kannst.

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Wie kann ich mehrere Vertragskonten im Kundenportal verwalten?

Ganz einfach - bis zu 10 Vertragskonten kannst du hier zusammenführen und, ohne mehrfaches Einloggen, ganz bequem verwalten.

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Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Persönliche Daten". Im Abschnitt "Kontakt" kannst du deine E-Mail-Adresse ändern und speichern.

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